Immobilien-Detailansicht - BMOVED LUXURY HOMES

0034 660 418 298

Finca-Gefühl in Palma - Modernes Einfamilienhaus mit viel Privatsphäre und Gästehaus in Palma-Son Roqueta

Detailbeschreibungen zu diesem Angebot
Nähere Angaben zur Immobilie

Dieses fantastische, 2008 erbaute Einfamilienhaus befindet sich bester Wohngegend in Palma-Son Roqueta. Son Roqueta befindet sich ganz in der Nähe von Son Puig und Son Vida, den Golfplätzen Son Vida, Son Muntaner und Son Quint und ist sehr gut an die Autobahn sowie das Zentrum von Palma angebunden. Es gibt auch sehr gute Stadtbusverbindungen. In dem ruhigen und beliebten Wohnviertel befinden sich überwiegend Einfamilienhäuser. Eine Internationale Schule (Green Valley School) befindet sich ganz in der Nähe, andere öffentliche und private Schulen befinden sich ebenfalls in der Umgebung.

Das Haus befindet sich auf einem Grundstück von ca. 1021 qm.

Die ca. 200 qm konstruierte Fläche verteilen sich auf zwei Ebenen. Auf Erdgeschossebene befindet sich der helle Eingangsbereich mit offen gestaltetem Wohn-/Essbereich und moderner integierter Küche. Außerdem befindet sich auf dieser Ebene ein Zimmer, welches als Büro oder Schlafzimmer genutzt werden könnte sowie ein Badezimmer und eine Waschküche. Das Haus verfügt im Erdgeschoss über eine große Veranda mit Blick auf den ca. 65 qm grossen Salzwasserpool und den pflegeleichten Garten; von hier aus geniessen Sie das Gefühl als ob Sie auf einer Finca wären, obwohl Sie direkt in Palma sind. Der Aussenbereich bietet absolute Privatsphäre. Im hinteren Teil des Hauses befindet sich eine zusätzliche Terrasse und ein Gerätehäuschen.

Auf der oberen Etage befinden sich zwei Schlafzimmer mit je einem Badezimmer en Suite. Das ca. 22 qm große Hauptschlafzimmer verfügt zudem über einen begehbaren Kleiderschrank und eine ca. 60 grosse Terrasse, von der bis auf die Bucht von Palma blicken kann.

Im Aussenbreich befindet zudem noch ein ca. 50 qm großes Gästehaus mit Platz für zwei Personen, Dusche/WC, Klimaanlage und eine Aussenküche.

Das Grundsück bietet Platz für 2-3 PKW (Carport).

Das Haus verfügt über das Energiezertifikat C (70% Solar, 30% Luftwärmepumpe).

Weitere Ausstattungsmerkmale sind Fußbodenheizung im Haupthaus, Ventilatoren, Einbauschränke, Fliesenboden, hohe Decken, Deckenbalken, drei Aussenduschen und eine automatische Bewässerungsanlage im Garten.

Das mit SAT-Empfang, Musik-/Heimkinoanlage und WLAN ausgestattete Haus wird komplett möbliert verkauft; Gartenmöbel und Geräte inklusive. Das Pflegepersonal von Haus und Garten kann übernommen werden.

 
Energieausweis
Klasse: C

Daten zur Immobilie
externe ObjnrBLH10383
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ07011
OrtPalma de Mallorca
LandSpanien
Regionaler ZusatzSon Vida/Son Puig/Son Xigala/Son Rapinya/La Vileta
Wohnfläche250 m²
Nutzfläche400 m²
Grundstücksgröße1.021 m²
Anzahl Zimmer4
Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer3
BefeuerungLuft/wasser Wärmepumpe, Solar
HeizungsartFußbodenheizung
Balkon/TerrasseJa
Kabel Sat TVJa
Stellplätze2 Carports
SwimmingpoolJa
Kaufpreis1.650.000 €
Währung
Ihr Ansprechpartner
  • Manuela Mayer

Frau Manuela Mayer
BMOVED LUXURY HOMES

NIE X5887537C

Telefon: (0034) 660418298 E-Mail: manuela.mayer@bmoved-luxury-homes.com

Schnellanfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Real Estate details - BMOVED LUXURY HOMES

0034 660 418 298

The feeling of a country house in Palma - Modern family house with a lot of privacy and a guesthouse in Palma-Son Roqueta

Detailbeschreibungen zu diesem Angebot
Nähere Angaben zur Immobilie

This fantastic detached house, built in 2008, is located in Palma-Son Roqueta. Son Roqueta is located very close to Son Puig and Son Vida, as well as the golf courses Son Vida, Son Muntaner and Son Quint; and is very well connected to the motorway and the center of Palma. There are also very good city bus connections. In this quiet and popular residential neighborhood there are mostly family houses. An International School (Green Valley School) is located nearby, other public and private schools are also located in the area.

The house is situated on a plot of land of approx. 1021 sqm.

The approximately 200 m² of constructed area are divided on two levels. On the ground floor level is the bright entrance with open living / dining area and a modern integrated kitchen. On this level is also a room which could be used as an office or bedroom, as well as a bathroom and a laundry room. The house has a large veranda on the ground floor with views of the 65 sqm saltwater pool and the well-maintained garden; In here you can feel like you are on a finca, even though you are in Palma. The outdoor area offers absolute privacy. In the back part of the house there is an additional terrace and a small appliance room.

On the upper floor are two bedrooms each with a bathroom en suite. The main bedroom with 22 sqm also has a walk-in wardrobe and a 60 sqm large terrace overlooking the bay of Palma.

Outside is also a 50 sqm guest house with room for two persons, shower / WC, air conditioning and an outside kitchen.

The land can accommodate 2-3 cars (carport).

The house has the energy certificate C (70% solar, 30% air heat pump).

Further features include underfloor heating in the main house, fans, built-in wardrobes, tiled flooring, high ceilings, ceiling beams, three external showers and an automatic irrigation system in the garden.

The house equipped with satellite reception, music / cinema system and WLAN is sold fully furnished; Garden furniture and appliances included. It's possible to keep the maintenance staff for the house and garden.

 
Energy Performance Certificate (for Buildings)
Class: C

Daten zur Immobilie
Property External Ref. No.BLH10383
Type of usageLiving
Marketing methodPurchase
Property classHouse
Property typeSingle family house
ZIP code07011
TownPalma de Mallorca
CountrySpain
Regional additionSon Vida/Son Puig/Son Xigala/Son Rapinya/La Vileta
Living area250 m²
Usable area400 m²
plot surface1.021 m²
Number of rooms4
Bedroom3
Number of bathrooms3
BeaconingWind / Water heat pump, Solar
HeatingUnderfloor Heating
Balcony/TerraceYes
Cable/ satellite TVYes
Parking2 Carports
Swimming poolYes
Purchase price1.650.000 €
Currency
Your contact person
  • Manuela Mayer

Ms. Manuela Mayer
BMOVED LUXURY HOMES

NIE X5887537C

Phone: (0034) 660418298 E-mail: manuela.mayer@bmoved-luxury-homes.com

Fast enquiry
I agree with the Privacy Statement .